Schlüssel nachmachen – sofort zum Mitnehmen
Schlüssel to go – Schlüssel sofort mitnehmen
Als Schlüsseldienst fertigen wir von allen gängigen Zimmer-, Haustür- und Autoschlüsseln Duplikate innerhalb weniger Minuten an. Unsere Kunden können den Schlüssel in unserem Ladengeschäft direkt beauftragen und anschließend sofort mitnehmen. Dabei bieten wir mehr als nur das einfache Anfertigen eines Schlüssels – Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend. Das Handwerk steht bei uns seit jeher an erster Stelle, sodass unsere Kunden sich darauf verlassen können, einen Schlüssel von bester Qualität zu erhalten. Wir möchten Ihnen jederzeit den passenden Schlüssel-Rohling anbieten, was in Anbetracht der Vielzahl von Schlüsselarten eine große Leistung darstellt.
Seit vielen Jahren – Schlüsseldienst vor Ort
Es ist immer ärgerlich, wenn ein Schlüssel verloren geht oder wenn er im Laufe der Jahre abbricht. Mit unserem Schlüsseldienst bekommen Sie jederzeit schnell und kompetent Hilfe, denn bei uns können Sie nahezu jeden Schlüssel nachmachen lassen.
Schlüssel von A – Z
Vollkommen egal, von welchem Schlüssel Sie ein Duplikat benötigen, wir können Ihnen weiterhelfen. Wir haben diverse Schlüssel-Rohlinge für die verschiedensten Schlüsselarten und von den unterschiedlichsten Herstellern wie z.B. ABUS, BKS, BUGA, BASI, DOM, CES, EVVA, ZEISS-IKON, KFV, KESO, PFAFFENHAIN, WILKA, WINKHAUS uvm.
Antike Schlüssel
- Anlageschlüssel (mit und ohne Sicherungskarte)
- Autoschlüssel (mit und ohne Wegfahrsperre)
Bohrmuldenschlüssel (groß und klein) z.B. ABUS, KESO 2000-8000
Bootsschlüssel, Schiffsschlüssel oder Kajütschlüssel
Briefkastenschlüssel (Zylinderschlüssel oder alte Bartschlüssel)
Chubbschlüssel (Riesensortiment mit Sondermaßen und dünner Halm)
Kreuzbartschlüssel (kurz und lang)
Möbelschlüssel (Messing, brüniert oder vernickelt)
Nutbartschlüssel (Kirchenschlüssel, Truhenschlüssel oder antike und historische Schlüssel)
Oldtimer Autoschlüssel (auch ältere Modelle)
Oldtimer Schlüssel (auch ältere Modelle)
Schliessanlagenschlüssel (mit und ohne Sicherungskarte)
Sonderschlüssel (z.B. Drei- und Vierkantschlüssel, Uhren, Neubautenschlüssel)
Tresorschlüssel (diverse Längen und Modelle)
Truhen Schlüssel
Zylinderschlüssel (Riesensortiment, schauen Sie in unsere Galerie)
Zimmertürschlüssel (Riesensortiment mit Sondermaßen und dünner Halm)
Abgebrochene Schlüssel nachmachen
Schlüssel abgebrochen? Wir können Ihnen helfen.
Tipp: Versuchen Sie, den abgebrochenen Schlüssel mit einer Spitzzange oder dem Draht einer Heftklammer aus dem Schloss heraus zu bekommen. Ist das Schloss gut geschmiert und in der richtigen Position ausgerichtet, kann man den gebrochenen Schlüssel durch vorsichtiges Ziehen herausbekommen.
Nachdem Sie den abgebrochenen Schlüssel aus dem Schloss heraus bekommen haben, können Sie sich den Schlüssel bei uns nachmachen lassen. Nehmen Sie einfach beide Schlüsselstücke des abgebrochenen Schlüssels mit und wir fertigen Ihren Neuen Schlüssel in der Regel in ein paar Minuten an.
Schlüssel nach Nummer oder Code nachmachen
Sie haben für Ihren Schrank oder Schreibtisch keine Schlüssel mehr? Wir können Ihnen vielleicht helfen.
Wenn für ein Möbel-, Schreibtisch- Kassetten- oder Briefkastenschloss alle Schlüssel verloren gegangen sind, ist das Herstellen eines Neuen Schlüsseln nach Nummer oder Code meistens möglich.
Hierzu benötigen wir die Nummer oder Code UND den Hersteller des Schlosses.
Die Nummer oder Code ist meistens auf der Vorderseite des Zylinders eingeprägt. Dies gilt besonders für Möbel-, Schreibtisch- oder Kassettenschlüsseln.
Um den Hersteller herauszufinden, schicken Sie uns am besten ein Foto von dem Zylinder, anhand des Fotos können wir in den meisten Fällen den Hersteller ausfindig machen.
Danach können wir meistens innerhalb weniger Minuten Ihren Neuen Schüssel anfertigen.
Schließanlagenschlüssel oder Sicherheitsschlüssel mit Sicherungskarte nachmachen
Bei Schließanlagenschlüssel oder Sicherheitsschlüssel mit Sicherungskarte gibt es meistens einen Patentschutz, handelt es sich um ältere Systeme ist dieser meistens abgelaufen und wir dürfen die Schlüssel nach fertigen.
Wenn Sie genau wissen wollen, ob wir Ihren Schließanlagenschlüssel oder Sicherheitsschlüssel mit Sicherungskarte nachmachen können, kommen Sie in unser Fachgeschäft. Wir überprüfen ob der Patentschutz abgelaufen ist und wenn es möglich ist, fertigen wir Ihren Schließanlagenschlüssel oder Sicherheitsschlüssel mit Sicherungskarte innerhalb einiger Minuten an.
kein Patentschutz mehr, können nachgemacht werden.
Technischer und rechtlicher Kopierschutz
Ein sicherer Schlüssel hat immer einen hohen Kopierschutz. Beim Kopierschutz eines Schlüssels wird zwischem dem technischen und rechtlichen Kopierschutz unterschieden. Ein hoher technischer Kopierschutz stellt durch die technische Ausprägung des Schlüssels sicher, dass ein sicherer Schlüssel mit handelsüblichen Schlüsselkopiermaschinen nicht kopiert werden kann.
Der rechtliche Kopierschutz garantiert Ihnen durch einen Patent- und/oder Markenschutz, dass ein sicherer Schlüssel nicht in gleicher Weise von anderen Herstellern gefertigt werden darf. Das bedeutet, dass keine identischen Schlüsselrohlinge in Umlauf gelangen dürfen, aus denen eine beliebige Person eine Kopie Ihres Schlüssels erstellen kann.
Achten Sie daher bei Ihrer Kaufentscheidung für einen Schließzylinder auf einen sehr hohen technischen wie auch rechtlichen Kopierschutz des Schließsystems. Kommen Sie in unser Fachgeschäft, wir beraten Sie gerne.
noch Patentschutz, können nicht nachgemacht werden
Schlüssel in größeren Stückzahlen nachmachen lassen
Sie benötigen schnell einen Profilzylinder mit 20,30,oder 40 Schlüsseln?
Oder einfach Nachschlüssel von einem Musterschlüssel in größeren Stückzahlen?
Wir fertigen größere Stückzahlen an Schlüsseln (bis zu 500 Stück) innerhalb von ein paar Stunden bzw. eines Tages an.
Rufen Sie uns an und holen Sie sich ein Sonderpreis.